Kinderhilfe La Flora
Der La Flora Nikolaus war auch in diesem Jahr unterwegs. So besuchte er Familien in Wangen, Eglofs und Eisenharz und auch die Grundschulen in Wohm- brechts und in Primisweiler und konnte so wieder einige Spenden für das La Flora Projekt in Bogota/Kolumbien sammeln.
Der La Flora Nikolaus in der Grundschule Primisweiler
Kinderhilfe La Flora
La Flora Flohmarkt auf dem Postplatz am 14. Oktober 2017 Ein traumhaft sonniger Herbsttag lockte viele Besucher und Gäste an die Tische, die die Schülerinnen und Lehrerinnen und Lehrer der Johann-Andreas-Rauch-Realschule auf dem Postplatz aufgestellt hatten. Wie immer sorgte ein breites Angebot an alten und nützlichen Dingen für Haushalt und Küche, ein großes Büchersortiment, Bilder und die eine oder andere Rarität dafür, dass am Ende wieder ein guter Ertrag zu Buche stand, mit dem die Kinder und Familien von „La Flora“ in Bogota unterstützt werden können.